Orangeminze´s Rathaus 8 Bilderbuch:D(mit Updates)

  • #13

    Ich würde bei den Mauern X-Kreuzungen möglichst vermeiden, das könnte dann so aussehen:

    (Quelle:clashofclan-tools.com)


    Selber würde ich trotzdem diese Base so nicht wählen, da die Luftabwehr (wo ist die bei DIR? eigentlich?) zentrales Element für eine CW-Verteidigung dar stellen sollte. Gegen Riesen/Heiler Angriffe hast Du nur eine Chance, wenn die Luftabwehr möglichst lange überlebt.


    Ansonsten kannst Du die viele Tipps für "untere" RH bei 3StarClasher (er ist auch hier im Forum vertreten) auf seinem YT-Kanal holen.
    https://www.youtube.com/channel/UCmJVSg1kmw4tc-hXZmkqtfA
    Unter anderem gibts da auch ne schöne RH4-Warbase ;)
    Ich finde, er hat dort einen sehr guten Job gemacht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Softtrader ()

  • #14

    Dankeschön Jan :)



    hey soft ja aber wie sollte ich sonst meine kriegsbase machen? oder meine hauptbase?... bin in solchen sachen noch ein großer neuling :D
    Kann ich meine base so lassen oder doch ändern? und ja bei der kriegsbase fällt mir nichts besseres ein^^


    ja die luftabwehr ist mir auch jetzt gerade aufgefallen :o habe ich ja garnicht :whistling:
    werde ich aufjedenfall mal bauen hehe :thumbsup:


    trotzdem danke ich dir/euch für euren feedback


    PS: habe mir paar videos angeguckt und muss sagen TOP:) auch sehr hilfsreich

  • #17

    Ich habe dir hier mal eine Cw-Base gebastelt @Orangeminze, leider habe ich keine Ahnung, wie man mit so wenig Mauern/ Gebäuden umgehen soll also verzeih mir, falls der Plan kompletter Müll ist. :thumbsup:
    Hoffe ich konnte wieder etwas weiterhelfen.
    Lg, der Advokat :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

    Einmal editiert, zuletzt von Der Advokat ()

  • #20

    Die Base ist so 1a! :thumbsup:  
    RH dient als HP-Schild.
    Fehlt eben nur noch die Luftabwehr.
    Machst Du Clankriege, dann setzte die immer ganz nach oben auf Deine Prioritätenliste. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!