RH8 - The Final Countdown!!! (Rathaus fertiggestellt am 2. Oktober!)

  • #21

    UPDATE!!!


    1. Ich habe mich (endlich) in mcr11 umbenennen können! :)


    2. Da kam mir also der Luftfeger dazwischen, welcher zur Zeit auf Level 2 läuft. ;)


    3. Ich habe weder das Lager für Dunkles auf 4 noch den neuen Bohrer auf 2 bringen können, hatte einfach nie Elixier über. Dafür sind die Gold- und Elixierlager jetzt alle auf Max und der King bereits auf 6.


    4. Dunkle Kaserne grade auf 3 fertig geworden, spare gerade das Elixier für Level 4 (sollte ich vor 2,25 Mio. Elixier schon 25K Dunkles haben, wird der Barbarenkönig nochmal in Auftrag gegeben ;) ).


    5. In meinem Labor sind die Bogenschützen fertig geworden und die Drachen wurden gestartet. :)


    6. Verteidigung: Bogiturm bereits auf 7, Magierturm läuft auf 3, Minenwerfer läuft auf 4, Luftabwehr bereits auf 4 und der Tesla läuft auf 2.


    7. Da ich den Luftfeger nirgends einbauen konnte (im Gegensatz zur Kriegsbase), habe ich jetzt eine komplett neue Base:



    Lg mcr11 :)


    P.S.: Fällt jemandem was an der Base auf? :D

  • #22

    Mir ist aufgefallen, dass du eine neu Base hast, aber dies hast du schon in deinem Post geschrieben!


    Irgendwie fällt mir nichts auf, aber nimms nicht persönlich :P7

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #26

    Mir ist aufgefallen, dass die ziemlich gleich aussieht mit meiner ;)

  • #27

    So, in letzter Zeit ging das Farmen richtig schnell! :)



    Den King habe ich gestern auf 7 starten können, Bohrer läuft zur Zeit auf 2, Minenwerfer ist auf 4 fertig, Magierturm auf 3. Luftabwehr konnte ich heute auf 5 starten, Luftfeger und Dunkle Kaserne laufen immer noch.


    Ich will jetzt erstmal die neue Verteidigung auf RH7-Niveau bringen, den Luftfeger auf 4 (weil der auf niedrigem Level einfach nichts bringt), parallel immer mal eine Kaserne auf 10 (oder die neue Dunkle leveln). Dann werde ich mich an die Bomben und Riesenbomben ranmachen.


    Danach ist geplant, Verteidigung, die man 2 Level leveln kann, zu leveln, danach die restliche Verteidigung; und immer nach dem Prinzip: erst Flächenschaden (und Luftabwehr), dann Einzelschaden.


    Lg mcr11

  • #28

    Aktueller Stand:



    Verteidigung ist jetzt komplett auf RH7-Niveau, 1 Riesenbombe schon auf Level 3, die nächste läuft grade... Der Luftfeger wurde auf 4 gestartet und der King auf 8.


    Wegen kurzzeitigem Ressorcenmangel habe ich 2 Elixiersammler auf 12 gestartet.


    Drachen sind auf 3 fertig, Magier auf 5 gestartet.


    Lg mcr11

  • #30

    Ich würde mal sagen: Gold 1 forever!!! :)



    Seit dem neuen Matchmaking muss ich maximal 10 Mal suchen und habe mindestens 200K von beidem!


    Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Was ist in meinem Dorf passiert?


    • King ist Level 8
    • Riesenbomben allesamt Level 3
    • Luftfeger auf Level 4
    • Magier auf 5 fertig, Barbaren auf 5 gestartet (dauern noch 2 Tage)
    • 2. Kaserne auf Level 10 gestartet
    • (ja ich weiß, das macht man normalerweise nicht, aber dann hab ich's hinter mir:) alle 3 LA's auf 6 gestartet (laufen alle 3 noch)
    • 1. Tesla auf 4 gestartet
    • nur noch 4 Mauern auf Level 6

    Zusammengefasst könnte man noch sagen: In 3 Tagen habe ich wieder einen Bauarbeiter frei, übermorgen ist das Labor fertig und ich laufe hier mit vollen Lagern rum. :/ Aber: Besser volle Lager als leere Lager... ich mache mich wahrscheinlich auf den Weg Richtung Kristall 3, um den Siegbonus (D. Elix) mitzunehmen. ;)


    Mein Dorf hat sich minimal verändert, und zwar habe ich die rechte Seite etwas umgebaut, dass sie symmetrisch zur linken Seite ist, oben in der Lücke ist nun die Riesenbombe, nicht mehr der Tesla.


    Vielleicht lasse ich den Tesla auch nach dem Ausbau noch ein bisschen da unten stehen, vielleicht schafft der Feind ja dann grandiose 99%. :D Steht aber noch nicht fest.


    Lg mcr11


    P.S.: Ganz wichtig, vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen, ich bin endlich bei Unbesiegt 3 und bin sehr zufrieden mit dem Clan. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!