RH 10 vs. RH 10 Mass-Hexen - 2 Sterne möglich?! Expertenmeinungen erbeten! Update 20-11-2015

  • #31

    Hey Fynator ich will dich hier wirklich nicht angreifen , dass tun hier ja schon genug.
    Aber erstens: Du kannst keine Angriffe aus dem normalen Modus mit Kriegsangriffen vergleichen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Zweitens: Alle Dörfer die du hier mit Screens gezeigt hast unterscheiden sich von dem Ausgangslayout um kleine aber wichtige Details die die Laufwege der Golems und somit den Ausgang des Kampfes maßgeblich beeinflussen.
    Drittens: Das hier ist nur eine Beratung und kein Schwanzvergleich. Wenn du die Dörfer auf diese Art und Weise immer schaffst, großartig, schön für dich - weitermachen. Wenn hier allerdings andere User Ihre Erfahrungen Teilen und Versuchen zu helfen musst du meiner Meinung nicht so tun als wäre das alles Blödsinn was die da schreiben :)


    @Hi K.O. Schön das es solide 2 geworden sind, ich hoffe Ihr konntet auch den Krieg gewinnen!

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #32

    Ich würde eigentlich GoHog versuchen, da man sich 2. Sterne Save holen kann, auch wenn du den Angriff schon ausgenutzt hast, würde ich bei den nächsten GoHog her nehmen. Dein Angriff mit der Drachen Strategie ist nicht gutgelaufen oder? Naja trotzdem Viel Glück eurem Clan ;)


    Mfg: Electro

  • #33

    @fynator: ich erinner mich dran einen vid gesehen zu haben, wo ihr praktisch nur 1stern bei rh10 und 2stern bei rh9 geschafft habt.
    muss @Arsssssch in jedem thread diesen vid verlinken damit du mit deinem easy-3stern-mass-golem-blödsinn aufhörst?
    ich hab noch keinen einzigen spieler gesehen, der damit ZUVERLÄSSIG 3sterne holt (im CW!!!).
    also bitte, wach auf aus deiner traumwelt!
    ich würde mir echt sorgen machen, wenn du an das glaubst, was du hier schreibst (sehr realitätsfern um aufmerksamkeit zu bekommen ....).

  • #34

    immer diese C'DOOF Bande :D guck von eurem Kollegen diesen Cobra wo er Hilfe benötigt. Dort wurden 3 Sterne bei der Base kassiert :) Wow hast ein Video gesehen und willst mich damit immer wieder konvertieren. Guck dir die aktuellen Videos an die laufen alle :)

  • #35

    und ich darf meine Meinung vertreten und äußern. Ich bin mittlerweile auf 4135 Pokalen mit dieser Taktik gekommen und bin damit meh als erfolgreich. Also erzähl mir nichts :)

  • #36

    Ehm Fyn ich gehöre nicht zu J' Off....
    Ausserdem hat Pokibereich absolut nichts mit CW zu tun...


    Aber schön zu sehen wie du hier dich mit jedem weiteren Post selber Disqualifizierst. :thumbup:


    DIe neustens Video musste ich natürlich gleich mal gucken, nur leider find ich nur die Alten und über die haben wir ja Genügend gesprochen / geschrieben oder ? ;) :whistling:

  • #37

    Da es schon lange nicht mehr um Angriffsvarianten zur oben geposteten Base geht und der Angriff schon gemacht wurde / der Krieg beendet ist, würde ich euch doch bitten irgendwo anders weiter zu streiten! Denn das hat schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken zu diesem Thread hier zutun. Hier gehts um Kriegsberatung und nichts anderes!


    Vielen Dank!

  • #38

    h


    Neuer Krieg, neues Glück! & ähnliche Base.


    Hier würde ich mit MassHexen von unten (6 Uhr) rein. Dabei würde ich die erste Mauer aufsprengen. 2 Golems setzen und mit 3-4 Magier hinten dran, erstmal ein wenig aufräumen. Dann der jump auf den Minenwerfer und die Hexen ganz hinten dropen. Danach die 2 Helden und die restlichen Magier. Erster Rage bei ca. der ersten Def. Zweiter dann in der Mitte. 2x Freeze für den Multi-Inferno oder den Einzelziel, wenn ein Held anvisiert wird. Macht mir der Magierturm Probleme?


    Truppen: 12 Hexen, 2 Golems, 2 MB, Rest Magier. Spells: 2 Freeze, 2 Rage, 1 Jump & 1 Gift.


    Gibt's Anregungen? @XairXCanadax du scheinst dich doch super mit der Taktik auszukennen. ;)


    Vielen Dank im Voraus!

  • #39

    Hab das gleiche Dorf im CW auf 2 Sterne gebracht, aber bevor hier wieder unnötig eine Diskussion gestartet wird halte ich mich diesmal raus mit welchen Truppen. Allerdings ein Tipp von mir greife so an das du die Clanburg früh genug ausgeschaltet hast. Sonst hast du Clanburg komplette def und Queen am Arsch hängen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!