Alles anzeigenMir gehts darum das hier gesagt wird das man damit nicht ag soll. 2 Sterne sind damit total einfach und das sollte der Screen mit den 1 Single zeigen.
Hey Fynator ich will dich hier wirklich nicht angreifen , dass tun hier ja schon genug.
Aber erstens: Du kannst keine Angriffe aus dem normalen Modus mit Kriegsangriffen vergleichen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zweitens: Alle Dörfer die du hier mit Screens gezeigt hast unterscheiden sich von dem Ausgangslayout um kleine aber wichtige Details die die Laufwege der Golems und somit den Ausgang des Kampfes maßgeblich beeinflussen.
Drittens: Das hier ist nur eine Beratung und kein Schwanzvergleich. Wenn du die Dörfer auf diese Art und Weise immer schaffst, großartig, schön für dich - weitermachen. Wenn hier allerdings andere User Ihre Erfahrungen Teilen und Versuchen zu helfen musst du meiner Meinung nicht so tun als wäre das alles Blödsinn was die da schreiben
@Hi K.O. Schön das es solide 2 geworden sind, ich hoffe Ihr konntet auch den Krieg gewinnen!