Kriegsliga ...wie kommt ihr damit zurecht

  • #71

    Dürfte sicher auch von der Liga abhängen. Ganz unten wirds länger dauern... vermute ich mal. Es müssen halt 8 Clans aus der Liga zur selben Zeit starten, dann gehts schneller. Und sehr wahrscheinlich gibt es noch einige "unranked" Clans, die erstmal gewichtet werden müssen.

  • #73

    Ich denke es hängt zudem von der Zeit, zu der die Anmeldung gestartet wird, ab.


    Bei uns hat es auch weniger als 30 Minuten gedauert (Gold I, 13.11.2018 ca. 19:15).

  • #75

    Vielen Dank für euer Feedback. Wir starten dann heute Abend um 21.30 Uhr, in der Hoffnung, gegen 22 Uhr unsere Gegner zu finden.
    Wir sind in Meister2 aufgestiegen, womit wir überhaupt nicht gerechnet hatten.
    Zu dem Zeitpunkt hatten wir nur 3 RH12, 6 RH11, 6 RH10.
    Mittlerweile sind 3 RH11 frisch auf RH12, weshalb uns die Startzeit wichtig ist.
    4 RH12 sind auf Machttränke angewiesen und können so am Abend direkt 2x angreifen.

  • #77

    Dessen sind wir uns natürlich bewusst. Bei der letzten CWL haben wir es teilweise schon so gemacht.
    Da zwischen den Kriegstagen kein Vorbereitungstag ist, machen wir mit Machttrank kurz vor Kriegsschluss einen Angriff und dann direkt im neuen Krieg den zweiten Angriff.
    So schafft man innerhalb von 1h 2 Angriffe.

  • #78

    ✌ wie sieht es denn bei euch mit den gegnern aus ? - einigermassen gleich gelevelt ? - die ursprüngliche einteilung war ja eine kombi aus cw performance und trophies..... wir spielen kristall-liga, konnten als dritte die liga locker halten...... wird dieses mal wohl anders aus gehen, wir, lev 8 clan, sonntagsspieler haben ausschliessslich gegner lev 13/14/15 mit mehr siegen als wir spiele ! - ehrt uns ja, werden es denen auch sicher schwer machen aber mit 5 th9 die wir immer mitnehmen müssen ist die ganze sache nicht wirklich fair !✌

  • #79

    Nein. Die ursprüngliche Einteilung war gemäss Supercell die Stärke (nehmen wir mal an Def/Off) der 15 stärksten Mitglieder in deinem CWL-Roster. Von CW Performance und Trophies war nie die Rede.


    Das war auch sehr gut nachzuvollziehen. Clans mit RH7-RH9 sind irgendwo in Silber gelandet, Clans mit RH8-RH10 irgendwo in Gold, Clans mit RH9-RH11 in Kristall usw. Von Ausnahmen (bswp. 1 oder 2x gerushter RH12, Rest RH7-RH10) mal abgesehen.

  • #80

    ✌ ok, ur-einteilung habe ich verstanden das es jetzt in der zweiten runde zu solchen unterschieden in der gruppe kommt nicht...... wir sehen das mal so.... wenn die anderen was drauf‘ hätten wären sie weiter oben..... wahrscheinlich wundern die sich über unsere anwesenheit in der gruppe mehr als wir..... ✌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!