Sommerupdate 2022

  • #11

    Sehr gt, vielen Dank, das hat geklappt.

    Leider kann ich auf einen acc nicht mehr zugreifen, weil ich die zugehörige mailadresse nicht mehr weiß. Kann man das irgendwo herausbekommen (googleplay oderso) ? Acc ist in meinem clan, also ID im Spiel kenne ich.


    Wäre schade um den Kleinen...

  • #12

    Freut mich, dass es geklappt hat :thumbsup:


    mrw

    Zu deinem kleinen Acc: Die einzige Möglichkeit ist ingame über den Support Account verloren, zu versuchen ihn mit einer neuen email Adresse zu verknüpfen.


    Es werden Dir einige Fragen zur Legitimation gestellt (zB in welcher Stadt Du das Game runter geladen hast, auf welchen Geräten du gespielt hast). Bitte auf keinen Fall hier die Antworten dazu posten.


    Wünsche Dir viel Glück dabei.

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #13

    Boah eklig. Muss ehrlich sagen das TH15 kann mir gestohlen bleiben nachdem ich schon eine halbe Ewigkeit dabei bin die restlichen Mauern zu maxxen. Habe sonst alles max aber das soll auch so bleiben, ich brauche kein neues Townhall mehr.


    War schon schwer genug, und immer schaffe ich es nicht komplett alles max zu haben bevor wieder ein neues TH kommt was mir wieder alles vermiest.


    Der Rest vom Update ist ja cool gerade das mit den Truppenkosten und den Spenden. Auch die Szenarie ist cool welche ich mir gegönnt habe. Aber neues TH muss nicht sein finde ich, das aktuelle TH ist doch noch nicht so alt und könnte noch locker ein weiteres Jahr bestehen bleiben.


    LG

  • #14

    Interessante Ansicht Eagles, aber ich für mich sehe es anders.

    COC ist ein Aufbauspiel, in dem der ständige Aus- und Weiterbau des Dorfes in meinen Augen der Grundgedanke ist.

    Daher: wie kann ein neues RH_level einem das Spiel vermiesen?

    Ich habe seit rund 6 Monaten nichts mehr zu bauen im Tagdorf. Und so geht es vielen max RH14. Daher freuen wir uns umso mehr darauf, mit RH15 wieder die Bobs beschäftigen zu können.


    Mit Blick auf unseren Clan wird es auch höchste Zeit: Rund 25 max RH14 warten sehnsüchtig auf neue Aufgaben. Einige hatten die Geduld nicht. Die letzten 3 Monate haben sich in Summe 4 max RH14 in den vorläufigen Ruhestand versetzt. Ob sie diesen mit dem nächsten RH wieder verlassen? Mal sehen - aber sicher ist, dass diese Zahl höher wird, wenn es nicht bald wieder was zu machen gibt im wichtigsten der Dörfer, eben dem Tagdorf.

  • #16

    Naja, also das Rathaus 14 ist im Gegensatz zu 13 und 12 davor wirklich schon eine ganze Weile da.


    Wenn es erst in ein paar Monaten kommt, wären das bestimmt 2 Jahre fast.


    Warum stört dich das ausbauen? Da du ohnehin immer noch ausbaust, ändert sich ja nichts und somit hast du weiterhin was zum Ausbauen für später.


    Es kann grundsätzlich auch sinnvoll sein, etwas früher hoch zu gehen. Nicht übertrieben früh, aber man muss nicht jedes einzelne Mauerstück maxed haben, die kann man mit der Zeit trotzdem nach und nach weiter verbessern. (geht am Ende sogar schneller, da in der Zwischenzeit alle anderen Gebäude weiter verbessert werden können)

  • #17

    Es gibt da ja eine klare Vorstellung von SC: Sie möchten alle 18 Monate eine neue Rathausstufe bringen.

    Nach der Rechnung wäre es wieder im Herbst soweit (was sie ja auch schon indirekt bestätigt haben)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!