Heyho liebe Forumsgemeinde und Forumsgäste !
Ich bin nun frisch auf Rathaus 8 und stelle euch mit diesem Thread meine Erfahrung über Clankriege mit Rathaus 7 zur Verfügung.
Hier findet ihr alle wichtigen Tipps und Ratschläge, um mit seinem Dorf gut durch den Clankrieg zu kommen.
Im Folgendem möchte ich auf die Themen Verteidigungstipp , Angriffsstrategien und Selbsteinschätzung zu sprechen kommen.
Verteidigungstipps:
Als Rathaus 7 wird man in den regulären Fällen entweder von Drachen, Schweinereiter oder Riesen, Magiern und Heilern angegriffen.
Deswegen solltet ihr beim Erstellen eures Kriegsdorfes darauf achten, dass ihr gegen jede der möglichen Angriffsstrategien gewappnet seit.
Stellt am besten die Luftabwehren zentral und achtet darauf, dass ihr genug Platz in eurer Base lasst für Fallen, wie einer Riesenbombe.
Wenn ihr keine Idee habt, wie ihr euer Dorf gestalten sollt, könnt ihr auf Youtube oder auf ClashofClansBuilder nachschauen, da es dort in der Regel gute Clankriegsdörfer gibt.
Des weiteren solltet ihr eure Kriegsclanburgen mit Einheiten füllen, die gut gegen Drachen geeignet sind, da ihr in den meisten Fällen von diesen angegriffen werdet. Schaut dazu am besten hier, vorbei.
Viel mehr kann man als Rathaus 7 nicht ausrichten, was den defensiven Zweig im Clankrieg angeht. Kommen wir nun zu den Angriffsstrategien.
Angriffsstrategien:
Mit Rathaus 7 stehen einem noch nicht wahnsinnig viele Angriffstaktiken zur Verfügung, da einem zu Mehr die erweiterten Kasernen fahlen.
Im großen und ganzen solltet ihr euch auf Drachen konzentrieren, da sie jedes noch so gute Kriegsdorf des Gegners alt aussehen lässt.
Wenn ihr wissen wollt, wie man am besten mit Drachen angreift, schaut euch doch am besten dieses Video von @3StarClasher an, wo die Taktik super erklärt wurde.
Ansonsten könnt ihr noch mit Schweinereitern angreifen, was jedoch schnell schief gehen kann, da eine einzige Riesenbombe einen Level 1 oder 2 Schweinereiter fast tötet. Andere Taktiken kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht empfehlen.
Wollt ihr gerne andere Taktiken ausprobieren, tut dies gerne nur sind Drachen die verlässlichste Strategie für drei Sterne bei eurem Angriff.
Selbsteinschätzug:
Man sollte immer wissen, was für Gegner man mit seinen Truppen angreifen kann, und welche nicht. Das rauszubekommen, zeichnet einen
guten Angreifer aus, da er weiß was er machen kann und was nicht. Probiert einfach immer aus, was ihr bei euren Gegnern so reißen könnt und lernt daraus, denn aus Fehlern lernt man !
Solltet ihr noch Probleme mit euren Angriffen haben, übt erst einmal ordentlich mit Angriffen gegen normale Spieler im normalen Suchmodus oder gegen schwächere Gegner im Clankrieg.
Wisst ihr nicht wie ihr euren Gegner angreifen sollt, fragt auf jeden Fall direkt in eurem Clan oder auch hier im Forum nach Tipps.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, was ich hier noch ergänzen kann, schreibt es gerne in die Kommentarfunktion.
Lg, der Advokat - Clash on !