Mary's Anti 3 Star Dorf- Bewertung erwünscht

  • #11

    Glaub mir einfach :)
    ein geübter Spieler hat mit den beiden ersten Dörfern ein leichtes Spiel. Was klingt da nach Theorie?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12

    Hier mal ein richtiges Anti 3 Star Dorf! Bis jetzt hat es erst einer geschafft in meinen Kriegen, und der war RH9 mit max. geforschten Truppen!



    ACHTUNG:


    Dieses Dorf kann von RH9 Gegner zerstört werden! Benutzung auf eigene Gefahr !!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Cop86 ()

  • #13

    Ich muss leider fast allen widersprechen und finde als geübte Drachenangreiferin das erste Layout gegen Drachen am besten. Gegen hogs fast auch, wobei drei da mit leichter Verschiebung der rbs auch gut ist.
    Gegen einen luftfeger zu fliegen , während zwei 6er flaks peitschen ist purer Selbstmord.
    und von Süd ist das funneln super schwer da die Drachen immer zum nächsten nahegelegenen Gebäude gehen und diese Tatsache wird sie trotz Stopper auseinanderdriften lassen, die cb ist zu nahe um da was zu ziehen.

  • #14

    @LadyMerylln
    Bei 1 würd ich so ganz spontan mit GoHo rangehen, Go-Team von unten, alle möglichen RBs sind damit raus und die Schweine können sich austoben.
    2 vermutlich auch...
    GoVa wäre auch bei beiden eine gute Mögichkeit.


    Die 3te ist da schon was wo man zumindest länger raufgucken muss...
    Aber tendiere da auch grad zum GoHo, von links, Schweine in kleineren Gruppen...




    @Cop86
    auch da sehe ich was mit hogs...
    Und leider ist es so, dass viele Layouts gut erscheinen, weil man leider selten gute Gegner erwischt...
    Man schaue nur mal wieviele Clans es gibt mit scheinbar sehr guten Sieg/Niederlage Verhältnissen.

    ich habe fertig...

  • #15

    Naja bei der 1 dachte ich mir das so wie Imazdi schrieb.
    Wenn man von Norden kommt fliegt man gegen 3 Luftabwehrtürme: lvl 5, 6& 6 und in 7 Tagen sind alle Stufe 6. Die Skelettfallen ziehen die Drachen nochmal etwas aus dem Zenter und zusätzlich werden die Drachen von einem Lvl 4 Luftfeger, welcher 3 Felder ; also ihre Angriffsrange.. , wegpustet. Während dem wegpusten werden sie durchgehen von lvl 6 Luftabwehr beschossen und 4 Bogitürmen. Wenn die Clanburg losgeht, zieht sie zwar ein paar Drachen in die Mitte, lenkt sie aber gleichzeitig ab, so dass die 2 6er LAW -Türme noch etwas mehr Zeit haben. Das war die Theorie hinter dem Layout.. und hab da auch echt lange überlegt :<


    Habe das Layout "ähnlich" dem eines meiner Clanmember gebaut, das mit Drachen immer nur 1 Stern abbekommt. Bisher hat es nur 1 (und der hatte 300 Kriegssterne) geschafft 2 Sterne zu bekommen.
    Hier haben wir aber das Problem, das Hoggs ein 3 Sterneangriff sind. Sieht jmd einen guten Platz für ne Doppelbombe?


    Bei der 3 habe ich mir mal Laufwege von Hoggs überlegt.. also wie ich angreifen würde und es ca. sein könnte. Muss man aber letztendlich testen wo die Hoggs wirklich lang laufen.



    @Cearos : Und wie baut man gegen GoHo? ^^ Bomben mehr ins Innere?
    Ich bin grade ein bisschen überfordert mit RH 8 Dorf bauen... es gibt ja so viele Möglichkeiten wie man angreifen kann und es wird immer einen Angreifer geben, der weiß wie er ein Dorf für 3 Sterne angreifen muss.
    Wobei ich denke, dass wir mit einer 60% Siegesrate (durch die Spaßkriege die der Clan gemacht hat bevor ich Kriegsgenerälin wurde :rolleyes: ) maximal. ein GoWiPe, Drachen oder Hoggs kommt. Meistens kommen Drachenangriffe bei uns rein, so lange bis sie merken, dass wir Anti-Drachendörfer haben. Dann kommen Hoggs.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #16

    Bei GoHo geht es halt los mit den Hybriden, die auch auf T9 weiter fahren...
    Da kann man kaum gegen bauen, da man halt individuell abstimmt.
    Ziel des Golem Teams ist der King, Burgtruppen und dabei möglichst viele Fallen treffen.
    Burgtruppen kannst überall hinziehen, der King kann ggf auch 10 Sekunden warten...


    Ab Mitte T8 gibt es kein Allzweckmittel mehr, wenn dann ist es oft mehr Glück.



    Meine Erfahrung soweit, trifft man sehr oft GoWiPe oder 10 Drachen an auf T8.
    Da hab ich angefangen meine Verteidigung danach auszurichten, geschickte Platzierung der 6/6/6 LA schreckt schonmal viele Drachenfreunde ab.
    Und dann über viele Kriege lang immer etwas angepasst gegen GoWiPe.



    Mass Hogs scheint grad irgendwie wieder in Mode zu kommen, tendenziell aber auch selten gesehen.
    8/13 und andere wirkungsvollere Drachenkombos sieht man noch seltener.


    Man kann sich halt schwerlich gegen alles verteidigen.
    Baut man recht offen schreckt man Hogs ab, lädt dafür aber GoWiPes ein.




    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #17

    Ich seh das inzwischen so drei Sterne kassieren mit einem RH8 Dorf ist ok nur der Gegner sollte einige Angriffe dazu aufwenden müssen denn diese fehlen im CK an einer anderen stelle. Denn wenn einmal alle Fallen aufgedeckt sind lässt sich jedes Dorf 3 Sternen.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #18

    @Cearos


    glaube mir, ohne Übertreibung... habe ich diese War base seit guten 20 CWs aktiv und wie gesagt, bis jetzt hat es erst einer geschafft mit GoWiPe durchzukommen (TH9)


    Habe sicherlich schon 10-15 base designs probiert, aber mit keinem war ich in Kriegen so erfolgreich!!


    Lg

  • #20

    mag sein, .. es ist nicht schlecht. aber mit Hoggs würde ich da 3 Sterne holen :) Die Riesenbomben sind einfach so offensichtlich und können mit 4 Hogs getestet werden.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!