Taktiksuche für RH 13

  • #43

    klar, mit zwei dreistar und zwei hohen zweiern wird der Verbleib in Legende natürlich schwer. Darum ne gute Base aus Youtube wählen und erst wenn du höher als 5200 bist kannst du selber etwas kreieren, da ab dann alle Bases auf Youtube bekannt und trainiert wurden :)

  • #44

    Die Taktik von Wallör ist gut, in der Regel zwei Sterne, zumindest im unteren Legendenbereich. Später wenn du auf bessere Mauern triffst, kommen die Truppen nicht weit genug in die Base rein. Katapult sorgt schon dafür :):) und soviel Freeze kannst du dann gar nicht mitnehmen.

  • #45

    Ich hab noch zuviel 12er Def. Der Rest funktioniert recht gut.

    Bin und bleibe zwischen 5200 und 5300.


    Der Verbleib dort gestaltet sich für mich nicht schwer.

  • #46

    Ich möchte nochmal erwähnen.....das Thema war " Taktiksuche " um in Legende zu bleiben..........was bei ca.5400 Punkte passiert steht hier nicht zum Thema😝😉😂

  • #47

    Also nochmal: Gegen maxed RH13 2 Sterne im Angriff schaffen und in der Def 2 verhindern.


    Dafür kann man auch bspw. Drachen nehmen. Solange man konstant 2 Sterne oder mehr schafft...

  • #48

    Hier Tipps: immer die Clanburg mit Blitz&Erdbeben blitzen, dann mit Quin und King sowie 5-6 Heiler los. Am besten mit Loons und Dragons. Und der Def Clanburg ans Rathaus ran, niemand freut sich über eine früh aktivierte Waffe und auch nicht über Verstärkung. KEINE Löcher in der Base und eine Ringbase machen.


    Hoffe das ist für euch verständlich.

    Gruß Progamer

    [center][/center]

  • #50

    Mal ganz davon abgesehen dass es schon sinnfrei ist eine cb zu blitzen. Zumindest wenn du weiter oben spielst und dir pokis wichtig sind, solltest du eher mit Zaubern deine Einheiten unterstützen (schützen) als sowas zu veranstalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!