Für gute Clanmitspieler mehr Beförderungen oder Abzeichen vergeben.

  • Jarvis

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    wenn man sich mit seinem Clan intensiv beschäftigt, findet man das schon selber recht schnell heraus.

    Ist etwas zeitaufwändig, aber am Anfang ist man eh sehr oft on und bekommt sehr viel mit.

  • #3

    Ich finde eine Unterteilung oder das Hinzufügen eigener Posten wäre schon ne nette Idee, dann könnte man individuelle Posten vergeben.


    Generell gehört das aber alles mal überarbeitet, die Clanbeschreibung, Clannachricht etc. sind ja leider grauenhaft zu benutzen. Ich habe damals die Clanbeschreibung einmal am PC über BlueStacks bearbeitet und seitdem nicht mehr angerührt.


    Wäre auf jedenfall mal ein toller QoL Change :thumbsup:

  • #4

    Weitere Unterteilungen und Auszeichnungen klingen gut und spannend. Sie bergen aber eine große Gefahr: Den Neidfaktor!

    "Warum ist der ... und ich nicht?"

    Dieses Thematik ist meines Erachtens viel größer als man vielleicht denkt. Daher bin ich persönlich froh, dass es nur wenige Unterscheidungen gibt. Ältester wird bei uns, wer aktiv im Clan mitwirkt, das geht sehr schnell und ist standard.

    Der letzte Vize kam bei uns vor etwa 2 Jahren dazu, davor gab es 2 Jahre lang keine Änderung. Auch jetzt nicht obwohl man sich von Treffen und langem gemeinsamen Spielen kennt - aber wozu?


    Dagegn stimme ich voll und ganz zu: Clanbeschreibung und vor allem Clannachricht könnte mna deultlich eleganter machen. Kennt hr das auch? Am Ende der Clannachricht stellt man fest dass man im ersten Wort einen Fehler hat .....

  • #5

    Jaaaa, leider übersieht man das zu oft, oder man findet die Formulierung am Anfang plötzlich nicht mehr so passend :rolleyes:


    Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber früher wurde man wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen wenn man zu lange gebraucht hat um die Clannachricht zu schreiben... Dann durfte man wieder von vorn anfangen

  • #6

    Das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert - aber wehe man tippt während der Eingabe einmal neben das Feld - flutsch, alles weg ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!